Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Me. And the middle of life.

"But she was great when she was great..."
Fühlepower, Andrea und ich gehen doch zusammen weg. Eigentlich hab ich abgesagt, weil ich morgen doch arbeiten muss.

"Aber ist das denn dolle anstrengend?"
"Hm, ... eigentlich nicht. Ich mache wohl wieder Einpackhilfe."
"Dann ist es doch nicht so schlimm."
"Ja ..... man, du hast recht. Die andern komern da auch immer so rum."
"Ausserdem letzter Tag, hey!"
"Ja! Aber ich fahre. Brauche nur Kaffee zum Draufsein."
"Ich habe jetzt sogar ne Senseomachine."
"Ich liebe Senseo-Kaffee!!! Obwohl ich ja erst ganz...." ....

Abgesehen davon hab ich mir heute Limbp Mesiah gekauft und kann nicht still sitzen. F-f-fühle mich gut! Oh, jeah! Fr-Fr-Frühling fließt durch meinen Körper und ich schalte den Kopf aus, weil der Fluss mich reißen soll, dass ich nicht merke, wie ich weitergetrieben werde. Und was die denken, wenn ich - das kümmert mich n Scheiß.
"I´m tacking my time no need to rewind ..."
Weißt du, ich weiß wer ich bin, was ich alles gemacht habe, was hinter mir ist, was vor mir herläuft, wie es läuft, was ich liebe, was es bringt, wenn ich schreibe, wenn ich mal wieder sagen muss "mit meinem studium wird man...", was mich höher springen lässt ...
Ich bin hier, ich halte den Kopf hoch und sage dir, dass ich gerne hier bin. Besser kann es nicht kommen, sage ich dir.
3.4.07 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de