Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Gelb?

Bin dieses WE nicht nach Hause gefahren. Neee, auf den Stress hatte ich wirklich gar keinen Bock. Und meine Eltern sind so gemein, ich glaube manchmal, dass wir 21 Jahre aneinander vorbei gelebt haben. Sie haben mir mein neues Zimmer zu Hause renoviert. In GELB!!! Wie können sie nur, ich hasse hasse hasse gelb!!! Sie haben einfach Tapete gekauft und tapeziert! Meine Ma meinte zu mir am Telefon: "Das sieht jetzt richtig frisch aus." FRISCH!? Ich will alles, nur kein frisches Zimmer! Der Gedanke schreckt mich total ab, jemals wieder nach Hause zurück zu kehren. Zum Teil wegen der Zimmerfarbe, zum Teil, weil ich es sicherlich nicht verbergen kann, wie ich das alles finde und zum Teil, weil ich mich tierisch schäme, so undankbar zu sein, weil sie das für mich gemacht haben. Mit dem neuem Zimmer. Ist ja schon nett. ... Hmpf..
18.11.06 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de