Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Unisog

Von einem Termin zum anderen, Vokabelkarten in den Sweatshirttaschen, Müsliriegel und trotzdem immer noch Zeit um irgendwo einen Kaffee zu trinken (für mich bitte koffeinfrei). Mein Fahrrad ist endlich wieder soweit heile, dass ich verkehrssicher bin. Wenn ich einkaufe, dann nur mal eine Packung Mortadella. Oder eine Flasche Weichspüler. Ich habe mich immer noch nicht um Festnetzanschluss gekümmert und wenn ich morgen nicht das Geld überweise, wird mein Internet abgedreht. Was werde ich eigentlich Ende des Montas essen? Wer schenkt mir bitte bitte eine Karte für My Chemical Romance? Bin ich schon wieder mit Putzen dran? Hups, ich sollte mal langsam Geld für Weihnachtsgeschenke zurücklegen. Ich trinke nur Leitungswasser und esse alles, was mir in die Finger kommt. Und ich stehe auf einen meiner Proffs.

Wie sehr kann man in so kurzer Zeit in ein Klischeebild fallen???
7.11.06 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de